KHs Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
KHs Forum

Willkommen in meinem Forum. Hier steht Tomb Raider im Vordergrund.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mysteries of the Croft Manor

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mysteries of the Croft Manor Empty Mysteries of the Croft Manor Do Okt 29, 2009 9:59 pm

Kingdom-Hearts

Kingdom-Hearts
Webmaster des Forums
Webmaster des Forums

Hier stelle ich euch mal mein Projekt vor.

Story: Es ist nachts im Croft Manor und Lara liest ein altes Buch was sie noch in einem Bücherregal gefunden hat. Plötzlich kracht es und der Strom fällt aus. Lara muss einen Weg in den Keller finden um den Strom wieder einzuschalten. Dabei entdeckt sie so einige Geheimnisse in ihrem Anwesen.

Bilder:

Mysteries of the Croft Manor Neue_e10

Mysteries of the Croft Manor Neue_d10

Mysteries of the Croft Manor Neue_d11

Es sind schon ungefähr 60-70% fertig. Ich baue momentan auf Vista das ist wirklich purer Horror wegen den weißen Abfetzungen aber bald kommt mein neuer High End Pc
Very Happy .



Zuletzt von Kingdom-Hearts am Fr Okt 30, 2009 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Mysteries of the Croft Manor Empty Re: Mysteries of the Croft Manor Fr Okt 30, 2009 1:34 pm

Seilion


Admin
Admin

sieht sehr schön aus Very Happy
kann man auch nach draußen?

3Mysteries of the Croft Manor Empty Re: Mysteries of the Croft Manor Fr Okt 30, 2009 3:27 pm

Kingdom-Hearts

Kingdom-Hearts
Webmaster des Forums
Webmaster des Forums

Man kann durch die Eingangstür in einen kleinen Bereich wo man das Haus von vorne sieht. Je nachdem ob ich Lust habe ein Außenareal zu erstellen. Aber ich denke wahrscheinlich nicht.

4Mysteries of the Croft Manor Empty Re: Mysteries of the Croft Manor Fr Okt 30, 2009 5:02 pm

Seilion


Admin
Admin

achso

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten